Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

Suchwort: [Erweiterte Suche]

Branche:Maschinen & Werkzeuge -> Tools

Land:Deutschland

Featured companies

J. Hofmann Transportgeräte more

Land: Deutschland
Region: Hessen
Ort: Heusenstamm
Straße: Martin-Luther-Straße 11
Telefon: +49 6104 101296
Fax:
Firm Rank: 0
Mein Name ist Jürgen Hofmann, ich war sechs Jahre bei der Firma Expresso Deutschland als Gebietsleiter Handtransportgeräte für das Gebiet Deutschland Mitte zuständig. Nachdem die Firma Expresso den Vertrieb über Außendienst eingestellt hatte, ging ich zur Firma LKE GmbH als Gebietsleiter Handtransportgeräte für das Gebiet Deutschland Mitte, hier blieb ich acht Monate, danach machte ich mich selbstständig. Als Haupt-Lieferanten arbeite ich mit der Firma Expresso Deutschland GmbH und der[...]