Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

Suchwort: [Erweiterte Suche]

Branche:Bauwesen -> Malerwerkzeuge

Land:Polen

Featured companies

EurofirmaDer zuverlässige Partner ARGO FPH Edward Ciechanowski more [Englisch] [Deutsch]

Land: Polen
Region: Kleinpolen
Ort: Kraków
Straße: Karaszewicza-Tokarzewskiego 37c
Telefon: +48 12 6555605
Fax: +48 12 3767808
Firm Rank: star
logoFirma ARGO ist ein Familienunternehmen, dessen Geschichte auf 3 Generationen zurückgeht. Der Gründer, Adam Ciechanowski, beschaftigte sich mit den Schlosserarbeiten und war in den 20-er Jahren vorigen Jahrhunderts ein bekannter Handwerker der Krakauer Zunft. Sein Sohn, Stefan Ciechanowski erbte ARGO und erweiterte das Aktionsfeld der Firma. Er machte sich an die Produktion von solchem Malerzubehör wie Schaber, Spachtel, Farbewannen. Im Jahre 1977 wurde ARGO von Edward Ciechanowski übernommen,[...]