Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

LECH-POL Spółka Jawna

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Importeur, Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 51 - 100
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1990
Kategorien:

Haus & Garten

Textilbekleidung & Mode

Firm Rank: 0

Die Firma Lech – Pol mit dem Sitz und Produktionsbetrieb seit 1989 ist in vielen europäischen Ländern und auch in Japan mit dem hochrangigen Export von Gefieder und Flaumfeder bekannt. Im Jahre 1990, gegenüber dem Kundenbedurfnis herausgehend, hat sie die Herstellung der Bettzeugprodukte begonnen.

Zurzeit betragen sie 90% der ganzen Herstellung. Der Rest betrifft immer noch den Verkauf vom hochrangigen Rohstoff.

Der ganz technologische Prozess der Herstellung von Bettzeugwaren ist auf dem Betriebgebiet durchgeführt.

Die Firma besteht aus den Arbeitern mit hochrangigen Qualifikationen und Erfahrungen.

Die Firma Lech – Pol, offene Gesellschaft hält seine Position auf dem Markt auf Basis des Kundenvertrauens und der hochrangigen Qualität ihrer Waren, die sich durch ihre Firmamarken bezeichnet.

Die Arbeiter der Handlungsabteilung, als professionell ausgebildeten Vertreter, sind ständig und direkt im Kontakt mit dem Empfänger.

Sie geben den Kunden eigentlich den notwendigen Rat und sie informieren die Kunden über die Produktionsneuheiten.

Die Informationen und Suggestionen, die wir von den Kunden bekommen, sind direkt zu Produktionsabteilung übergeben.

Herstellung des Produktes zufolge seinen Bedürfnissen und seiner Vision. Deswegen sind alle Suggestionen genau untersucht. Ein spezialistisches Team, moderne Produktionsanlagen, professionelle Bedingung und Logistikabteilung beitragen dazu, dass die Empfänger aus ganzen Polen und Ausland mit dem Besitz in ihrem Handelsangebot die Waren von unserer Firma zufrieden sind.

Ein Beispiel dafür ist unsere Zusammenarbeit mit internationalen Konzern, Super – Hypermärkten, Hurt- Kleingeschäften im ganzen Polen.

Wir haben auch die Vertretungen in anderen Ländern. Unsere Waren kann man im Kur-, Urlaub-Zentrum, im Hotel oder Krankenhaus treffen.
     
 

Address data

Straße:Reymonta 21a
Ort:Jędrzejów
PLZ:28-300
Region:Heiligkreuz
Land:Polen
Telefon: + +48 41 3861014

Internet

Vorstellung:www.lech-pol.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Waldemar Gładysz
Telefon: +48 41 38 610 14